5107 grenzenlos Sammel-DVD 7

Episode 31 bis 33

Schweiz – Mission in den Schweizer Bergen
Seit fast 40 Jahren bieten die Steyler Missionare auf der Alp Surnegn jungen Erwachsenen die Möglichkeit, ihren Urlaub einmal ohne Strom, fließendes Wasser oder andere Annehmlichkeiten des modernen Lebens zu verbringen.

Österreich – Pater Kofi bei den Schubhäftlingen
Pater Kofi, Missionar aus Ghana, kümmert sich in Österreich um abgelehnte Asylbewerber, die in der sogenannten „Schubhaft“ sitzen und auf ihre Ausweisung warten. Als Seelsorger begleitet er diese Menschen in ihrer größten Not.

Ghana – MaZ – Clara und Tobias in Ghana
Clara und Tobias sind Missionare auf Zeit (MaZler). Sie verbringen ein Jahr in Ghana und leben und arbeiten dort mit den Missionaren vor Ort. Aus ihrer christlichen Überzeugung heraus engagieren sie sich für Frieden und Gerechtigkeit in einer für sie fremden Welt.

DVD 90 min (2012)
PN und BSB 14,90 / V+Ö 90,-

Im steyl medien Online-Shop bestellen
 
grenzenlos Sammel-DVD 7